Olaplex

Liebe Ladies !

 

Ich bin einer der ersten qualifizierten Friseur Meisterin in Deutschland wer Olaplex verwendet.

 

 Ich bekomme zurzeit jeden Tag zahlreiche Emails bezüglich Olaplex, die ich nicht alle persönlich bearbeiten kann !

Aus diesem Grund möchte ich hiermit häufig gestellte Fragen beantworten.

 

 

1. Ich habe gehört das Olaplex gut für´s Haar sein soll, was kann ich mir darunter vorstellen ?

 

Es ist keine Farbe, es ist keine Kur!

Olaplex ist ein einzigartiger aktiver Wirkstoff (!) der gebrochene Schwefel-Disulfidbrücken im Haar wieder herstellt !!!  Diese werden während thermalen, mechanischen und chemischen Anwendungen beschädigt. 

Olaplex einthält KEINE Silikone, Sälze und Chemische Stoffe.

Die Haare sind nach der Behandlung mit Olaplex gesünder, stärker, geschmeideger und geben viel Glanz !

Es ist sozusagen eine Schönheits- OP für die Haare , es rentiert sich mit der Zeit !

 

 

 

2. Was würde eine Anwendung mit Olaplex kosten ?

 

Liebe Ladies jede von Euch ist einizig Artig aus diesem Grund ist es ohne persönliche Beratung unmöglich ein indivieduelles Angebot zu machen. 

Um den ungefäheren Aufwand zu berechnen habe ich auf meiner Unterseite "HAIRDESIGN DÜSSELDORF"  Die Haarlängen in S,M,L,XL gegliedert und die Preise für die einzelnen Leistungen kalkuliert .

Anwendung von Olaplex wird immer extra berechnet ab 25 Euro !

 

 

3. Kann man mit Olaplex von einem Dunkelton auf einen Blondton färben ?

 

Ja! Es geht jedoch viel schonender von statten als die Herkömmliche Haarfärbung.Diverse Farb Änderungen sind möglich

Falls Sie Ihre Haare jahrelang in dunkleren Farbtönen gehabt haben ist es sehr wahrschanlich das auf den Spitzen und Länge ein Gelbstich bleibt. Für die jenigen die  Gold, Beige, Karamel, Honig  Farbnuance wünschen , kann man eine Farbänderung in einer Sitzung schaffen.

Wer sich eine kühle Blondfarbtöne wie Platin, Asch, Silber, Lila, Sandre ect. Wünscht, muss mit mindestens (ca.) zwei Sitzungen an einem Tag oder (ca.) zwei Terminen rechnen. Jede Sitzung wird Preislich voll berechnet .

 

 

4. Kann man ein stark beschädigtes, blondiertes Haar mit Olaplex blondieren ?

 

Um die Frage zu beantworten muss ich vor Ort sehen wie stark die Haare beschädigt sind ! Auf jeden Fall empfehle ich erst mit Olaplex die Struktur des Haares zu kräftigen, regenerieren, solch eine Behandlung kostet ab 50 Euro.

 

5. Was würde mir  eine spätere Ansatzfärbung mit  Olaplex kosten ?

 

Ansatzfärbung mit der Farbe kostet bis 3 cm ab 40 Euro je nach Haardichte, PLUS Olaplex ab 25-Euro.

 

Sollte der Ansatz Blondiert werden bis 3 cm ab 50 Euro, PLUS Olaplex extra ab 25 Euro.